Manchmal kommt es anders als man denkt. Da landet der Lander zwar auf dem Mars, nur ohne einen Kommunikationskanal nach Hause zu öffnen, sowas! Nun werde ich nie erfahren, welche Geräusche da oben/unten so zu hören sind. Für alle, die auf die Mars-Folge warten, sie ist definitiv in der Produktionsschleife!

Die letzten Wochenenden bin ich vom Podcastertreffen #Subscribe8 in München direkt nach Stuttgart zum Wissenschaftspodcast Treffen #GanzOhr2016 gesprungen. Wenig Zeit, um in Ruhe die nächste Folge fertig zu schneiden. Da hab ich dann auf holprigen Wegen unterwegs auch aus Versehen den Löschknopf für die WordPressinstanz der “Wissenschaftsladen Potsdam” getroffen. #Ups!
Alles wieder repariert, aber der Grund, warum bei euch #Scikom006 nochmal neu im Podcatcher erscheint.
\ö/

Dafür gab es auf den Konferenzen jede Menge schöne, neue Bekanntschaften mit Podcasts und bewegenden Themen, die ich euch gern weiter empfehlen werde. Und es gibt neuen Ideen für die Wissenschaftskommunikation. Ein neues kollaboratives Podcastformat viel auch heraus, dessen erste Folge wir gerade produzieren und das ihr hoffentlich spannend findet.
Also bis bald zur nächsten Folge Sciencekompass 008 – Liv_f_e on Mars.

Iris


Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: