Unterstützen und Danksagung

Ich bin offen für Business:

Bezahlte Kooperationen / Content Projekte und Sounddesign Odyseen in die Natur oder Forschungs-Wildnis via iwe-media.de meiner Pro-Autorinnen-Instanz.

Für dieses Projekt gilt: Gib, was du kannst – Freiwillige Zahlungen
Ich mag meine Inhalte nicht für Werbeplattformen hergeben, die dann EURE DATEN verhökern.
Drum zeigt mir eurer Gefallen und Wohlwollen doch einfach direkt, so finde ich Motivation und Ruhe für eigeninitiierte Themen und für die Regelmäßigkeit neuer Folgen.

Von regelmäßig bis einmalig – orientiere dich einfach an einem schönen Kneipen oder Kaffeebesuch mit guter Unterhaltung, das passt schon.

eine Tagesration-Kaffeespende via Paypal …

paypal.me/Sciencekompass

oder sogar regelmässig oder einmalig mit eine Rechnung via opencollective.com

https://opencollective.com/sciencekompass ( demnächst)

Als  freiberufliche Autorin und Produzentin, stelle ich auch gerne ganz normale Rechnungen aus. Schickt einfach eine Email mit eurem Wunsch-Support-Betrag an sciencekompass@posteo.de

Danke, ihr verhelft zu mehr Podcast, mehr Reisen zu spannenden WissenschaftlerInnen und offenen Wissensprojekten und mehr spannende Interviews und auch dem Erhalt und bei der Erweiterung des Technikpools …

DANKSAGUNG

Und dann würde natürlich nichts gehen, ohne die Free Open Software und Hardware-Unterstützung, auch dorthin dürft ihr mit Spenden und eure Dankbarkeit bekunden.

MEIN Dank für stetigen technische Unterstützung und Support, im Speziellen an:

Podlove Podcast Publisher – https://opencollective.com/podlove

Podlove Subscribe Button – https://podlove.org/podlove-subscribe-button/

Poodseed.org – http://podseed.org/

Auphonic.com – https://auphonic.com/

Audacity.org – https://www.audacityteam.org/donate/

WordPress.org – https://wordpressfoundation.org/donate/

Gimp Grafic: https://www.gimp.org/donating/#donate-to-the-project

%d Bloggern gefällt das: