Currently browsing category

Zwischenrufe

Kurzmitteilungen zum Stand der Dinge

SciKom003 Botanik und invasive Arten – Flux News

Ab in die Botanik! Die neue Podcastfolge SciKom003 ist Online! Für alle Blogabonnenten zur Info, die aktuelle Folge : Neophyten – Invasion der Pflanzen ist jetzt Online und unter https://sciencekompass.de/2016/07/10/scikom003-neophyten-pflanzliche-einwanderer-korina-citizen-science-app-zu-invarsiven-arten/ anzuhörn. Der RSS-Feed für das Podcast-Abo ist: https://sciencekompass.de/feed/mp3/ Zum Inhalt SciKom003 – Invasive Arten In Halle an der Saale beschäftigt …

SciencekompassMeetsKorina

Zwischenruf Juni 1016 – Ab in die Botanik …

  Hallo Freunde des ScienceKompass Podcast und der Wissenschaft Ihr wartet bereits auf die Scikom003 Podcast-Folge? Versprochen – sie ist in Arbeit. Ein kurzes Update zum Stand der nächsten Folge: In der nächsten Woche werde ich wieder einen Podcast einsammeln. Und zwar reise ich nach Halle und werde mich dort …

%d Bloggern gefällt das: