Zwischenruf Juni 1016 – Ab in die Botanik …

 

Hallo Freunde des ScienceKompass Podcast und der Wissenschaft

Ihr wartet bereits auf die Scikom003 Podcast-Folge?
Versprochen – sie ist in Arbeit.

Ein kurzes Update zum Stand der nächsten Folge: In der nächsten Woche werde ich wieder einen Podcast einsammeln. Und zwar reise ich nach Halle und werde mich dort über invasive Arten unterhalten. Also über Arten, die eigentlich nicht zur “typisch” deutschen Flora und Fauna gehören und auf verschiedenen Wegen nach Deutschland einwandern. Und natürlich geht es auch wieder um ein Citizen Science Projekt, das sich mit diesem Thema beschäftigt.

Also, freut euch drauf! Bald ist es soweit.

Viele Grüße
Iris Wessolowski

Was ist eine Biologische Invasion?

Ein Service , für ganz Ungeduldige: https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Invasion

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: